Nachrichten

Letztes Update: 20.06.2017 14:38
Sommercamp des ESV Lok Erfurt 31.07.-04.08.2017

Auch in diesem Sommer veranstaltet der ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.
wieder sein traditionelles Sommercamp für Nachwuchs-Kicker auf dem
Lok-Sportplatz in der Wilhelm-Busch-Straße.
Weitere Informationen / Anmeldeformulare könnt Ihr hier herunterladen !

Konzept                  Anmeldeformular              Teilnahme-Vereinbarung


RSS-Newsfeed
90 Jahre LOK auf dem Sportplatz Daberstedt

(19.06.17) Feiertag für 90 Jahre Lok-Sportverein in Erfurt

Es war großer Bahnhof am zweiten Samstag im Juni auf dem Sportplatz in Erfurt Daberstedt. Anlass war die nachträgliche Feier des 90-jährigen Bestehens des Lok-Sportvereins. Über 400 nicht nur Mitglieder, auch Schaulustige nutzten das sommerliche Wetter, um an dem gebotenen Programm teilzunehmen. Begonnen mit einem „Warm-Up-Programm" der Abteilung Turnen, konnte dann jeder wie er gerne möchte sich an dem Angebot von Bogenschießen, Torwand, Fußball-Fitnesstest oder Sportabzeichen betätigen. Eine Tombola, Kinderschminken, eine Hüpfburg und natürlich alles für den großen Hunger und dem Durst waren gesorgt. Nicht nur vom Rost gab es die Thüringer Bratwurst, auch eine Gulaschkanone und ein riesiges Kuchen- und Salatbuffet waren angerichtet. Bestens organisiert, wobei hier ein großer Anteil von der Abteilung Fußball kam, erinnerten sich viele an "alte" Zeiten. Mit Badminton, Basketball, Volleyball, Geräteturnen, Gymnastik, Kegeln, Rhönrad, Schwimmen, Tischtennis und Fußball sind es zurzeit 10 Abteilungen mit insgesamt knapp 1000 Mitgliedern.
mehr ...


LOK AH ist Kreismeister

(28.05.17) Erst am letzten Spieltag sicherten sich die Ü35 des ESV Lok den Titel in der Kreisliga. Mit 1:0 bei BW Büßleben durch ein Tor von Trainer-Sohn Ratz überflügelten sie noch den bis dato führenden Gastgeber.
mehr ...

LOK-Büßleben AH Endspiel

(23.05.17) Hallo Ihr alle!!!
In der Kreisliga der Senioren kommt es am Sonntag, den 28. Mai zu einem Endspiel.
Dabei unsere Männer vom ESV Lok, die ab 12.30 Uhr beim Gastgeber in Büßleben um den Kreisliga-Titel spielen.
Lasst mal die Klöse und den Braten um die Mittagszeit vergessen und unterstützt die Ü35.
Sie haben eine tolle Serie gespielt mit nur zwei Niederlagen, jetzt wollen sie alles geben für ein Titel!
Wir erwarten Euch - vielen Dank im Voraus für Euer hoffentlich zahlreiches Kommen!!!

Seite 1 von 2     1 2 »

Bildergalerien

Von der Abteilungsleitung

Zur Absicherung des Trainings und Spielbetriebs für die 14 Nachwuchsmannschaften benötigen wir dringend neue Übungsleiter und Betreuer.

Wenn Du als Übungsleiter im Nachwuchsbereich die weitere Entwicklung der Lok-Fußballer mitgestalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter:

Sportfreund Torsten Fiedler ( Tel.: 0162-9000915, Mail: Fiedler67@googlemail.com )

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung zum Übungsleiter und begleiten Dich bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren Nachwuchs-Kickern.

Kontakt

ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.  Abteilung. Fußball
Wilhelm - Busch - Straße 35  99099 Erfurt
E-Mail:  Fiedler67@googlemail.com

Abteilungsleiter: Torsten Fiedler 
Telefon: 0162-9000915