RSS-Newsfeed
E1-Junioren: unglückliche 0:1 Niederlage gegen Weimar

(29.09.14) Bei angenehmen äußeren Bedingungen fand heute das vorgezogene Punktspiel gegen die Mannschaft des SC Weimar statt.Die Partie begann zunächst mit knapp 30min Verspätung da der eigentlich angesetzte Schiedsrichter nicht zum Spiel erschien. Nach kurzer Absprache zwischen den Trainern beider Mannschaften entschied man sich das der Gasttrainer Thomas Müller die Partie leiten würde. weiter...


C2-Junioren: 5:1 gegen Eintracht

(28.09.14) Nach den beiden Remis gegen Alach und Riethnordhausen wollten unsere C2-Junioren gegen Eintracht den ersten Sieg einfahren. Wie schon am Mittwoch begann die Lok sehr forsch und suchte den schnellen Erfolg. Schon nach 36 Sekunden stand Vincent nach schönem Zuspiel und gelungenem Solo vor dem Gästetor und servierte eiskalt zum 1:0. Dieser schnelle Treffer brachte Sicherheit in die Reihen der Gastgeber. In der Folgezeit gab es viele sehenswerte Spielzüge der Lok, die der Gästeabwehr immer wieder große Probleme bereiteten. Philipp ( 15. + 22. Minute ) sorgte mit einem Doppelschlag für den mehr als verdienten 3:0 Pausenstand.
weiter..


C1.Junioren: 8:0 gegen Melchendorf

(27.09.14) Auch in ihrem 3. Punktspiel der Saison wurden unsere C1 Junioren ihrer Favoritenrolle gerecht und bestimmten früh das Geschehen. Praktisch im Minutentakt wurden die Angriffe auf das gegnerische Tor vorgetragen. Vor allem Max Wicher konnte sich aufgrund seiner Schnelligkeit immer wieder von seinen Gegenspielern lösen, ohne jedoch die Kugel im Tor unterzubringen. So blieb es Justus in der 9. Minute vorbehalten, das erlösende 1:0 zu erzielen. In der 18. Minute erhöhte Johannes auf 2:0.
weiter..


Bildergalerien

Von der Abteilungsleitung

Zur Absicherung des Trainings und Spielbetriebs für die 12 Nachwuchsmannschaften benötigen wir dringend neue Übungsleiter und Betreuer.

Wenn Du als Übungsleiter im Nachwuchsbereich die weitere Entwicklung der Lok-Fußballer mitgestalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter:

Sportfreund Torsten Fiedler ( Tel.: 0162-9000915, Mail: Fiedler67@googlemail.com )

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung zum Übungsleiter und begleiten Dich bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren Nachwuchs-Kickern.

Kontakt

ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.  Abteilung. Fußball
Wilhelm - Busch - Straße 35  99099 Erfurt
E-Mail:  Fiedler67@googlemail.com

Tel:  0361/6449048  Fax: 0361/5559605

Abteilungsleiter: Torsten Fiedler 
Telefon: 0162-9000915