RSS-Newsfeed
Kromsdorf-LOK

(25.07.17) Sonntag, 23. Juli 15.00 Uhr – Lok ist zu Gast beim TSV Kromsdorf, die in der letzten Saison
in der Kreisliga Mittelthüringen den Vizeplatz erreichten. Bei den Rand-Weimarern spielte
Lok mit:
Schmidt, Buschmann, Röhnert, Nagel, Dunkel, Lange, Eichner, Frenzel, Gentzsch, Keyser,
Schulz; eingewechselt: Björn, Keyremeh, Höhne, Habermann, Scheidt, T. Schreiber.
mehr ...


Vorbereitung am 15./16.07.2017

(18.07.17) Vorbereitung der Männerteams auf die Saison

Der nächste Test am 15. Juli. Um 14 Uhr angepfiffen, war Kreisoberligaabsteiger FSV Rot-Weiss Tabarz in Daberstedt zu Gast. Lok begann sehr tief stehend und orientierte sich zunächst den Ball in der eigenen Hälfte zu sichern. Dadurch bekamen auch die Gäste sehr wenige Möglichkeiten. So hatte Loks Lange nach 32 Minuten die beste Chance zum Tor, entschied sich es selber zu machen, als ein Abspiel, scheiterte aber aussichtsreich am Torwart. Nach dem Wechsel wurde die Borris-Truppe mutiger und belohnte sich auch dafür.
mehr ...


Blacky-Turnier 2017

(25.06.17) Halali der Lok-Fußballer mit dem Blacky-Cup

Zum bereits 25. Mal schlossen die Fußballer des ESV Lok ihre Saison mit ihrem Turnier ab. Dabei war wieder Gerhard "Blacky" Weber maßgeblich an der Organisation beteiligt.
mehr ...


Bildergalerien

Von der Abteilungsleitung

Zur Absicherung des Trainings und Spielbetriebs für die 14 Nachwuchsmannschaften benötigen wir dringend neue Übungsleiter und Betreuer.

Wenn Du als Übungsleiter im Nachwuchsbereich die weitere Entwicklung der Lok-Fußballer mitgestalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter:

Sportfreund Torsten Fiedler ( Tel.: 0162-9000915, Mail: Fiedler67@googlemail.com )

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung zum Übungsleiter und begleiten Dich bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren Nachwuchs-Kickern.

Kontakt

ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.  Abteilung. Fußball
Wilhelm - Busch - Straße 35  99099 Erfurt
E-Mail:  Fiedler67@googlemail.com

Abteilungsleiter: Torsten Fiedler 
Telefon: 0162-9000915