RSS-Newsfeed
F1-Junioren: positive Bilanz der Hallensaison

(24.02.15) Startschuss zur diesjährigen Hallensaison fiel am 21.12.2014 beim Turnier unseres Staffelgegners Erfurt Nord. Hier gelang uns beim ersten Auftritt unterm Hallendach ein mehr als respektabler 2. Platz, hinter der punktgleichen F1 Vertretung vom FSV Sömmerda. Im Modus Jeder gegen Jeden ging uns im letzten und entscheidenden Spiel, im direkten Aufeinandertreffen mit Sömmerda, leider ein wenig die Puste aus. Dennoch ein Auftritt der Zuversicht für die kommenden Turniere bringen sollte.
weiter...


LOK-Tabarz

(23.02.15) Aufholjagd
Ohne Spielkleidung angereist, half Lok schon vor dem Spiel den Gästen. Wie sie dann noch innerhalb von vier Minuten drei Tore schenkten, war wohl doch ein wenig zu viel. Und so drehten sie fast noch das Spiel.
mehr ...


E-Junioren beim Hallenturnier in Apolda

(10.02.15) Am Sonntag waren unsere E1 und auch kurzfristig unsere E2 Mannschaften zu Gast beim Hallenturnier des BSC APOLDA. Neben den beiden Gastgebenden Mannschaften des BSC Apolda/Moorental waren viele Vereine aus der Region Weimar, Jena und die zweite Mannschaft von Borntal aus Erfurt zu Gast. Am Ende waren es 13 Mannschaften die an diesem Sonntag den Besten finden wollten. Gespielt wurde zunächst in 3 Staffeln mit anschließenden Finalgruppenspielen. Unsere E1 machte auch den Turnierauftakt gegen Union Weimar-Nord und zeigte im ersten Spiel eine gute Leistung. In der kurzen Spielzeit von nur 8min konnten unsere Jungs zumindest das 1 Tor zum Sieg schießen. Leider ließen Sie weitere Torchancen liegen.
weiter...


Bildergalerien

Von der Abteilungsleitung

Zur Absicherung des Trainings und Spielbetriebs für die 12 Nachwuchsmannschaften benötigen wir dringend neue Übungsleiter und Betreuer.

Wenn Du als Übungsleiter im Nachwuchsbereich die weitere Entwicklung der Lok-Fußballer mitgestalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter:

Sportfreund Torsten Fiedler ( Tel.: 0162-9000915, Mail: Fiedler67@googlemail.com )

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung zum Übungsleiter und begleiten Dich bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren Nachwuchs-Kickern.

Kontakt

ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.  Abteilung. Fußball
Wilhelm - Busch - Straße 35  99099 Erfurt
E-Mail:  Fiedler67@googlemail.com

Tel:  0361/6449048  Fax: 0361/5559605

Abteilungsleiter: Torsten Fiedler 
Telefon: 0162-9000915