RSS-Newsfeed
C1-Junioren erreichen Endrunde zur Landesmeisterschaft 2015

(18.01.15) Auch in ihrem 4. Hallenturnier dieses Winters wussten unsere C1-Junioren zu überzeugen. Nach dem Gewinn des Kreismeistertitels am vergangenen Wochenende galt es nun in Zella-Mehlis, sich in der Vorrunde der Landesmeisterschaft gegen die Teams aus der Verbandsliga Thüringen so gut wie möglich zu präsentieren. Zwar musste sich die Mannschaft von Trainer Brückner im direkten Vergleich dem Favoriten Wacker Gotha knapp geschlagen geben, konnte aber die restlichen 4 Begegnungen klar für sich entscheiden. Da sich die anderen Mannschaften in einer ausgeglichenen Gruppe die Punkte gegenseitig wegnahmen, reichte es am Ende zum klaren und auch verdienten Gruppensieg.
zum Bericht...


Wer hilft bei der Suche?

(11.01.15) Gesucht werden alle aktuellen Abschlußtabellen mehr ...


C1-Junioren werden Hallenkreismeister 2014/15

(11.01.15) Nachdem unsere C1-Junioren die Vorrunde (28.12.) und die Hauptrunde (03.01.) der Hallenmeisterschaften überstanden hatten wollten sie beim Endrundenturnier am 10.01. noch einmal angreifen.
Gleich im ersten Spiel hatten es unsere Jungs mit Sömmerda zu tun. Von Beginn an stand die Lok voll unter Dampf, ließ dem Gegner keine Chance und gewann souverän mit 2:0. Gegen Grün-Weiß machten wir uns das Leben selbst schwer, konnten aber mit 1:0 den zweiten Sieg einfahren. Den nächsten Gegner (Borntal) dominierte die Lok klar und gewann sicher mit 4:0. Nun reichte den Jungs im letzten Spiel gegen Großrudestedt ein Remis für den Turniersieg. Nach einem Blitzstart führten wir nach 3 Minuten schon 3:0 und die Sache schien gelaufen. Dies nutzte Großrudestedt aus und konnte bis auf 2:3 verkürzen, aber in den letzten Sekunden machten wir mit dem 4:2 alles klar.

weiter...


Bildergalerien

Von der Abteilungsleitung

Zur Absicherung des Trainings und Spielbetriebs für die 12 Nachwuchsmannschaften benötigen wir dringend neue Übungsleiter und Betreuer.

Wenn Du als Übungsleiter im Nachwuchsbereich die weitere Entwicklung der Lok-Fußballer mitgestalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter:

Sportfreund Torsten Fiedler ( Tel.: 0162-9000915, Mail: Fiedler67@googlemail.com )

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung zum Übungsleiter und begleiten Dich bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren Nachwuchs-Kickern.

Kontakt

ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.  Abteilung. Fußball
Wilhelm - Busch - Straße 35  99099 Erfurt
E-Mail:  Fiedler67@googlemail.com

Tel:  0361/6449048  Fax: 0361/5559605

Abteilungsleiter: Torsten Fiedler 
Telefon: 0162-9000915