RSS-Newsfeed
E2-Junioren: 5. Platz in Vieselbach

(23.06.14) Ganz kurzfristig wurden unsere E-Junioren zum Mitteldeutschen Easy-Haus-Cup der SC Vieselbach eingeladen. Mit viel Spannung reiste eine Mischmannschaft bestehend aus E1 + E2 Spielern nach Vieselbach. Das Teilnehmerfeld versprach Hochspannung. Neben dem Gastgeber und unseren ESV Lok waren u. a. auch die Mannschaften von FC Rot-Weiß-Erfurt, SG Dynamo Dresden, Tennis Borussia Berlin und SV Babelsberg vertreten. Komplettiert wurde das Teilnehmerfeld noch mit weiteren Mannschaften aus Thüringen und aus Hohenstein-Ernstthal. Unsere E-Junioren hatten es in Ihrer Gruppe u. a. mit Dynamo Dresden und dem SV Babelsberg zu tun.
hier gehts zum Bericht...


21.Blacky Turnier

(22.06.14) Saisonausklang mit dem traditionellen Turnier

Auch wenn es Gerhard "Blacky" Weber nicht so will,
mehr ...


E2-Junioren: Freundschaftspiel gegen Stotternheim

(18.06.14) Die Saison ist vorbei aber die Lust am Fußball noch lange nicht. Am Samstag trafen wir uns zum Freundschaftsspiel bei der TSG Stotternheim. Gespielt wurde 3x 25min und allen anwesenden Kindern und Eltern hatten sichtlich Spaß an diesem freundschaftlichen Kick. Das erste Tor ließ auch nicht lange auf sich warten. Jannic schob bereits nach 2min ein. Danach ein wenig Leerlauf auf beiden Seiten, ehe Floyd durch entsprechendes nachsetzen einen Lattentreffer doch noch zur 2:0 Führung einschoss. Wer dachte die Jungs der TSG waren ein einfacher Sparingspartner der sah sich getäuscht. Die TSG spielte ebenfalls ein sehr gutes Kombinationsspiel und kam auch nicht unverdient mit einem Doppelschlag zum 2:2 Ausgleich.
hier gehts zum Bericht...


Bildergalerien

Von der Abteilungsleitung

Zur Absicherung des Trainings und Spielbetriebs für die 12 Nachwuchsmannschaften benötigen wir dringend neue Übungsleiter und Betreuer.

Wenn Du als Übungsleiter im Nachwuchsbereich die weitere Entwicklung der Lok-Fußballer mitgestalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter:

Sportfreund Torsten Fiedler ( Tel.: 0162-9000915, Mail: Fiedler67@googlemail.com )

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung zum Übungsleiter und begleiten Dich bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren Nachwuchs-Kickern.

Kontakt

ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.  Abteilung. Fußball
Wilhelm - Busch - Straße 35  99099 Erfurt
E-Mail:  Fiedler67@googlemail.com

Tel:  0361/6449048  Fax: 0361/5559605

Abteilungsleiter: Torsten Fiedler 
Telefon: 0162-9000915