RSS-Newsfeed
B2-Junioren gewinnen 5:1 gegen Turbine

(19.09.16) Nach den beiden Niederlagen in Großrudestedt und gegen Grün Weiss wollten die B2-Junioren des ESV Lok Erfurt gegen Turbine unbedingt den 2.Pflichtspielsieg einfahren. Dementsprechend konzentriert gingen alle Spieler in die Partie. Den Anweisungen des Trainers folgend wurden aus einer stabilen Abwehr heraus die technisch versierten Mittelfeldspieler bedient, die mit präzisen Raumpässen immer wieder unsere schnellen Offensivspieler bedienten. Gegen eine leicht überforderte Abwehr der Gastgeber erspielte sich die Lok schon in den ersten Minuten eine Vielzahl von Torchancen und hatte die Partie fest im Griff. Leider wurden zu viele 100 % ige Gelegenheiten liegen gelassen, so dass es zur Pause nach Toren von Ahmed und Mohammed nur 2:0 für die Lok stand. weiter...


LOK-Walschleben

(22.07.16) Testspiel: ESV Lok Erfurt – SpG SV Empor Walschleben 1:5 (1:1)

Bei über 30 Grad trafen sich in Daberstedt ausgerechnet die Mannschaften
mehr ...


Platzeröffnung

(18.07.16) Einweihung auf neuem Geläuf
Mit einem Sieg wurde der neue Kunstrasen auf dem Lok-Sportplatz eingeweiht.
mehr ...


Bildergalerien

Von der Abteilungsleitung

Zur Absicherung des Trainings und Spielbetriebs für die 14 Nachwuchsmannschaften benötigen wir dringend neue Übungsleiter und Betreuer.

Wenn Du als Übungsleiter im Nachwuchsbereich die weitere Entwicklung der Lok-Fußballer mitgestalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter:

Sportfreund Torsten Fiedler ( Tel.: 0162-9000915, Mail: Fiedler67@googlemail.com )

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung zum Übungsleiter und begleiten Dich bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren Nachwuchs-Kickern.

Kontakt

ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.  Abteilung. Fußball
Wilhelm - Busch - Straße 35  99099 Erfurt
E-Mail:  Fiedler67@googlemail.com

Abteilungsleiter: Torsten Fiedler 
Telefon: 0162-9000915