Die Spielberichte der F1-Junioren Kreisoberliga Süd 2


TSV Motor Gispersleben II vs. ESV Lokomotive Erfurt0 - 13
TSV Kerspleben vs. SpG Borntal/Borntaler SV Erfurt II0 - 2
SpG Büßleben/Hochstedt vs. SV Empor Erfurt II4 - 1
SV Empor Walschleben vs. SC 1910 Vieselbach5 - 0
SG An der Lache Erfurt vs. SpG Witterda/Dachwig-Döllstädt0 - 2
SpVgg. Eintracht Erfurt 94 vs. TSG Stotternheim2 - 1


F1-Junioren Kreisoberliga Süd 2

TSV Motor Gispersleben II vs. ESV Lokomotive Erfurt
0 : 13



Mannschaftsaufstellungen vom 05.06.2013

TSV Gisperleben II:
13. Philipp Bolmeier; 2. Iljas Kuhn; 3. Frederick Schein; 5. Anton Rölicht; 6. Nils Ackermann;
7. Michel Weber; 8. Paul Knoblauch (C); 9. Jereme Schelte; 10. Lennert Scheuder;
11. Levin Randle; 12. Collin Bohladt

ESV Lokomotive Erfurt:
1. Elias Aschenbach; 2. Elias Möller; 3. Benjamin Kandraschow; 5. Julian Niedlich;
6. Eric Heyer; 7. Jannic Tirschler; 8. Friedrich Dietz; 11. Floyd Mewes;
12. Luca Döring; 13. Henry Hantke; 14. Jakob Tallai (C)

Schiedsrichterin: Christine Schulze

Zuschauerzahl: 23

Torfolge  Torschütze
1min  0:1  Jakob Tallai
2min  0:2  Jakob Tallai
3min  0:3  Jannic Tirschler
5min  0:4  Jannic Tirschler
7min  0:5  Eric Heyer
11min  0:6  Julian Niedlich
14min  0:7  Jannic Tirschler
16min  0:8  Jakob Tallai
18min  0:9  Jannic Tirschler
28min  0:10  Friedrich Dietz
36min  0:11  Elias Möller
38min  0:12  Floyd Mewes
39min  0:13  Jakob Tallai

Heute war es nun soweit. Das letzte Spiel einer spannenden und sehr erfolgreichen Saison 2012/2013 stand auf dem Programm. Nach dem Unwetter vom Wochenende nun heute das Kontrastprogramm. Bei sommerlichen Wetter gastierte unsere F1 bei Gispi.

Anscheinend vom Wetter inspiriert legten unsere Lok's los wie die Feuerwehr. Schnelles, direktes Passspiel, dazu eine hervorragende Raumaufteilung der Kicker sorgte dafür das praktisch im Minutentakt die Tore fielen. Jakob und Jannic machten mit Ihren Doppelpacks binnen nur 5min bereits alles klar. Hervorzuheben hierbei das zweite Tor von Jakob, was er nach toller Flanke von Jannic, per Kopf erzielte. Klasse anzusehen!! Auch die anderen Jungs sprühten vor Spiellust. Eric und Julian schraubten den Vorsprung in die Höhe. Auch Henry setzte sich immer wieder toll in Szene. Die einzigste Chance der Gastgeber (Freistoss am Strafraum) konnte unser ansonsten Beschäftigungsloser Torwart Elias A. toll parieren. Es ging dann mit einen 9:0 in die Halbzeitpause.

In der Halbzeitpause wurde dann bunt durch gemischt. Diese Umstellungen allerdings taten dem klaren Spielverlauf keinen Abbruch. Die Jungs vom Trainergepann Michel spielten weiter munter auf nur ein Tor. Folgerichtig fielen dann auch die weiteren 4 Treffer in der Partie. Zunächst nutzte Friedrich die Unordnung in der Gästeabwehr, anschließend ackerte sich Elias M. durch des Gegners Abwehrreihe und dann schob Floyd noch locker ins Tor ein. Leider kein Glück hatten heute Benjamin und Luca. Immer wieder hatten Sie noch ein Bein der Gäste dazwischen.

Am Ende war es tolles Spiel unserer Mannschaft. In den nächsten Wochen geht es dann noch zu ein paar Turnieren bevor Anfang Juli mit der Saisonabschlussfeier die Spielzeit beendet wird.

Auf den erreichten Vizetitel können alle Jungs und auch das Trainerteam sehr stolz sein. Am Ende entschied leider das Torverhältnis zugunsten der Kicker aus Walschleben.

An dieser Stelle im Namen der gesamten F1-Mannschaft des ESV Lok, Herzlichen Glückwunsch an die Jungs von Empor Walschleben zum Gewinn der Staffel-Meisterschaft!



Bildergalerien

Von der Abteilungsleitung

Zur Absicherung des Trainings und Spielbetriebs für die 12 Nachwuchsmannschaften benötigen wir dringend neue Übungsleiter und Betreuer.

Wenn Du als Übungsleiter im Nachwuchsbereich die weitere Entwicklung der Lok-Fußballer mitgestalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Abteilungsleiter:

Sportfreund Torsten Fiedler ( Tel.: 0162-9000915, Mail: Fiedler67@googlemail.com )

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung zum Übungsleiter und begleiten Dich bei den ersten Schritten im Umgang mit unseren Nachwuchs-Kickern.

Kontakt

ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V.  Abteilung. Fußball
Wilhelm - Busch - Straße 35  99099 Erfurt
E-Mail:  Fiedler67@googlemail.com

Tel:  0361/6449048  Fax: 0361/5559605

Abteilungsleiter: Torsten Fiedler 
Telefon: 0162-9000915